Komplettanbieter und Europas Nr. 1 in der Herstellung von dentalem Zirkonoxid

Mit mehr als 430 Zirkonoxid-Varianten, sämtlichen CAD/CAM-Materialien, Implantatkomponenten, dentalen Technologien und den Möglichkeiten des eigenen Fräs- und Technologiezentrums entscheiden sich Behandler und Zahntechniker nicht nur für eine lückenlos geprüfte dentale Spitzenqualität ‚made in Germany‘, sondern auch für einen erprobten und fundierten Support rund um den digitalen Workflow. 

Alles aufeinander abgestimmt und alles aus einer Hand!

Kachel 3-3_Portfoliokreis_DE
Roman Wolf

»Mit den cube-Zirkonen kriegt man mit einem überschaubaren Aufwand Restaurationen hin, die stabil und hoch-ästhetisch sind. Wir haben zwei Zirkone, mit denen wir arbeiten. DD cubeX²® und DD cube ONE® - mit diesen zwei Zirkonen decke ich alle Indikationen ab, die ich in der Zahntechnik brauche.« 

Roman Wolf, ZTM  Dentallabor Wolfs Art (Burglengenfeld)

Philipp Stark

»Als Newcommer in der Selbstständigkeit finden wir es toll und extrem hilfreich, eine fundierte Unterstützung zu erhalten, die sich nicht nur auf die Materialien und die Verarbeitung derselben bezieht, sondern auch auf Marketing-Fragen.«

Philipp Stark, ZTM Zahnwerk Dreilinden (Kleinmachnow)

Ricardo Bell

»Dadurch, dass wir als Fräszentrum ein kleines Zeitfenster für unsere Aufträge haben, brauchen wir Zirkone mit einer Top-Qualität und herausragenden Farbtreue. Bei uns sind fast alle Zirkone cube-Zirkone.«

Ricardo Bell, ZTM
Geschäftsführer CADSPEED GmbH (Nienhagen)

Dr. Benjamin Schaude

»Für uns ist es wichtig, dass der Hersteller der Zirkonoxide gleichzeitig auch ein Fräszentrum hat. Das zeigt uns, dass der Hersteller weiß, wie man die individuellen Zirkonoxide zu handeln hat. Das gibt uns natürlich Sicherheit und Vertrauen.«

Dr. Benjamin Schaude, Zahnärzte Salem - Dr. Schaude & Partner (Salem) 

Leonard Hess Stimmen über Dental Direkt

"Seit ihrer Markteinführung bin ich von der Dental Direkt Produktlinie der Zirkonoxid-Restaurationsprodukte nur beeindruckt gewesen. DD CubeX2® und jetzt DD Cube One® bieten eine überragende Festigkeit, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen. Diese Produkte sind meine erste Wahl für Kronen- und Brückenversorgungen geworden."

Leonard A. Hess, DDS, PA
Senior Faculty Member
The Dawson Academy, USA

Toru Yoshida Stimmen über Dental Direkt

"Ich habe im Laufe der Jahre viele Zirkoniumdioxid-Produkte gesehen und verwendet. Jetzt kann ich mit vollem Vertrauen sagen, dass Dental Direkt die Antwort hat. DD BioZX hat die naturgetreuesten VITA-Farben auf dem Markt. Mit DD cube ONE und ML, die jetzt verfügbar sind, kann ich die ästhetischen Anforderungen von Ärzten und Patienten erfüllen."

TORU YOSHIDA, MDT
Zahntechnik WeLT, Japan
Lecturer for the Dental Technology Department
Chairman of BREATH CERAMIC INSTITUTE

Testimonial Carlos Granados

„Aufgrund meiner mehr als 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Herstellung von Zahnrekonstruktionen aus Zirkonium bin ich heute sehr zufrieden, wenn ich ein Material verwende, das die Stabilität der verschiedenen Transluzenz- und Widerstandsstufen gewährleistet. Dental Direkt, ein Unternehmen das ein mehrschichtiges Zirkonium herstellt, bedeutet für uns, dass wir es in den meisten unserer Zahnrekonstruktionen verwenden können.“ 

 

Carlos granados, dental Teach.
sc cosmetica dental; Colombia

Dennis Schmidt, Tizian Dentaltechnik GmbH

„Wir nutzen den DD cubeX²® ML. Er ist ein wirkliches Multitalent, nicht nur der tolle Farbverlauf, sondern auch die Qualität des Materials begeistern mich immer wieder aufs Neue. Es ist uns eine Freude mit den Produkten von Dental Direkt zu arbeiten!“
 

Dennis Schmidt, ZTM, CEO
Tizian Dentaltechnik GmbH

Christoph Dyck, Dyck Dentaltechnik

„Dental Direkt ist ein zuverlässiger Komplettanbieter, von den Produkten über den Service bis hin zu den Scannern und Maschinen - für jeden haben sie die richtige Lösung. Kombiniert mit persönlichen Ansprechpartnern und einem Miteinander auf Augenhöhe, der Geschäftspartner meiner Wahl, wenn es um digitale dentale Lösungen geht.“

Christoph Dyck, ZTM
Dyck Dental-Technik
Volldigitales Service-Labor & Fräszentrum

Testimonial Sergej Bauer

„Mit der Zirkonvielfalt und der dazugehörigen Qualität bietet Dental Direkt für jede Situation das passende Zirkon. Die tollen Ergebnisse überzeugen meine Kunden und mich den richtigen Partner ausgewählt zu haben.“

Sergej Bauer, ZTM
Designdental – Fräszentrum aus Münster
https://designdental.eu

Termine

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Ob neue Angebote oder Blogeinträge –
mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erfahren Sie als Erster alles rund um den modernen Zahnersatz.
Proftieren Sie von den neusten Angeboten, Blogeinträgen und Produktentwicklungen und bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand.
Unser Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen und ist selbstverständlich kostenlos. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.