2019 war für Dental Direkt ein erfolgreiches Jahr mit vielen Innovationen. Wir wachsen und entwickeln uns stetig weiter. Doch uns ist ebenso bewusst, dass unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte und Technologien, sondern auch auf unserer Unternehmensphilosophie beruht, die von der Idee eines partnerschaftlichen und zwischenmenschlichen Verhältnisses zu unseren Händlern lebt.

Deshalb haben wir keine Mühen gescheut, den knapp 90 geladenen Gästen aus 31 Ländern ein informatives wie auch spannendes und abwechslungsreiches Event zu bieten, an das man sich gerne zurück erinnert. Inhaltlich lag der Schwerpunkt bei dieser Summit neben unseren Prefabs, Implantatkomponenten und dem Zirkonoxid als Material für Zahnersatz vor allem auf unserem neuen Malfarben- und Texturpastensystem DD contrast®, das wir in einer engen Zusammenarbeit mit Andreas Nolte (Enamelum et Dentium Münster) entwickelt haben. In einem spannenden Workshop unter der Leitung unserer zwei DD contrast®-Referenten Sebastiaan Cornelissen und Hans Joachim Lotz haben wir den Interessierten die Möglichkeit geboten, die neuen Malfarben und Texturpasten von DD contrast® selbständig und praktisch auszuprobieren.

Unser Unterhaltungsprogramm umfasste einen Abend mit dem Sänger und Entertainer King Grace, gemütlich und geschlossen bei Jazzmusik an der Hotelbar, und eine Abschlussparty im Restaurant Möserer Seestub’n, das wir in einem gemeinschaftlichen Fußmarsch im Lichte der ausgehändigten Feuerfackeln erreichten. Bei ausgezeichnetem Essen, DJ, Musik und einem spannenden Gewinnspiel haben wir diese Party zum DD Gaudi gemacht. Als Dank teilen wir gerne einige Impressionen mit euch:

Fazit: Es war informativ und lehrreich – wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß – die DD Familie ist enger zusammengerückt – close to you. Das sollten wir gemeinsam wiederholen!