IDS 2023: »Es ist wieder Normalität eingekehrt«

Nach der IDS 2019 war die diesjährige Internationale Dental Schau in Köln die erste ‚normale‘ nach den vielen Einschränkungen der letzten Jahre:

Partner, Kunden und Interessierte aus aller Welt, gute Besucherzahlen, hochwertige Aussteller und viele zielführende Gespräche.

Neben der Präsentation unseres breiten Produktportfolios und unserer neuen Produkte (wie z.B. den Typen-Multilayer Nacera® Pearl Natural, PMMA- und PETG-Materialien, DD Solid Link-Befestigungssystem, DD Fräswerkzeuge, DD Solid Connect-Implantatkomponenten), hatten wir diesmal bekannte Referenten aus der Zahntechnik, Zahnmedizin und werkstoffwissenschaftlichen Forschung zu Gast an unserem Stand, welcher sich übrigens in der schönen neuen weitläufigen Halle 1 mit viel Tageslicht und hohen Decken befand.

Eines unserer IDS-Highlights: Wir hatten unsere gläserne Produktion mit im Gepäck. Mittels VR-Brillen haben wir allen Interessierten unsere automatisierten Herstellungsprozesse gezeigt und jeden einzelnen Produktionsschritt erläutert – vom Rohpulver bis zum fertigen Zirkonoxid-Rohling mit einer Qualität ‚Made in Germany‘.