Ihr Profil

  • Relevante Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Communications / Marketing 
  • Erfahrung mit Content-Management-Systemen 
  • Du beherrschst die wichtigsten Google Marketing Tools (Analytics, Ads, Tag Manager) 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft 
  • Selbstständige, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

  • Drupal 9 Websitebau mit Berücksichtigung von SEO-Kriterien und UX-Design, sowie Backend-Betreuung 
  • Recherche, Schnittstellenmanagement, administrative Arbeiten, Event Organisation 
  • Google Ads Online-Kampagnen auf den gängigen Plattformen 
  • Erstellen, optimieren und steuern von SEO-Maßnahmen 
  • Ansprechpartner für den externen Datenschutzbeauftragten für den Bereich Website und Datenschutz 

Benefits

  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • 30 Tage Urlaub 
  • Gleitzeit 
  • Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 
  • Betriebliche Krankenversicherung 
  • Job-Bike 
  • Homeoffice
  • Teambuilding-Maßnahmen