Ihr Profil
- Relevante Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Communications / Marketing
- Erfahrung mit Content-Management-Systemen
- Du beherrschst die wichtigsten Google Marketing Tools (Analytics, Ads, Tag Manager)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft
- Selbstständige, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
- Drupal 9 Websitebau mit Berücksichtigung von SEO-Kriterien und UX-Design, sowie Backend-Betreuung
- Recherche, Schnittstellenmanagement, administrative Arbeiten, Event Organisation
- Google Ads Online-Kampagnen auf den gängigen Plattformen
- Erstellen, optimieren und steuern von SEO-Maßnahmen
- Ansprechpartner für den externen Datenschutzbeauftragten für den Bereich Website und Datenschutz
Benefits
- Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen
- Betriebliche Krankenversicherung
- Job-Bike
- Homeoffice
- Teambuilding-Maßnahmen