Ihr Profil
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen dentalen CAD-Software (exocad®/3Shape®)
- Erfahrungen im Bereich dentale CAM-Software-Lösungen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Problemlösungskompetenz
- Flexibilität und Bereitschaft zu eingeschränkter Reisetätigkeit
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Aufgaben
- Support im Soft- und Hardwarebereich
- Betreuung der Kunden bei technischen Fragen
- Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
- Test, Konfiguration und Installation neuer Kundensysteme
- Schulung und Einweisung unserer Kunden in verschiedenste CAD/CAM-Lösungen
Benefits
- Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen
- Betriebliche Krankenversicherung
- Job-Bike